Christoph KleinbeckChristoph Kleinbeck

Profitieren Sie von seiner über 20-jährigen Erfahrung als Coach und Trainer für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen.
Bereits seit seinem 15. Lebensjahr beschäftigt er sich mit der Optimierung der menschlichen Leistungsfähigkeit und der Energiegewinnung durch sportliches und mentales Training. Im Durchleben seiner eigenen Prozessstufen entwickelte er Techniken zur Entfaltung geistiger und körperlicher Höchstpotentiale.

In Einzelcoachings, Seminaren, Ausbildungen und als gefragter Experte auf internationalen Fachkongressen macht er aus Überzeugung diese Techniken und Potentialentfaltungswege erlebbar. Hierbei leitet er seine Teilnehmer und Coachees in Ihre eigenen Optimierungsprozesse, ihre eigene Persönlichkeitsentfaltung und bringt sie zu einem noch größeren Chancendenken.

Diese Berufung ist für mich Lebensfreude pur.

Mein Motto: Wer dran bleibt, gewinnt!

Qualifikationen:

  • Inhaber und Ausbildungsleiter der Kleinbeck Akademie
  • Dipl. Mental Coach
  • Lehr Coach & Lehr Trainer (ECA)
  • Sport Coach Master Competence (ECA)
  • Gesundheits-Coach Master Competence (ECA)
  • Umdenk-Trainer
  • Personal Trainer
  • Sporttherapeut
  • Rückenschulleiter
  • Sport- und Gymnastiklehrer
  • DTB-B-Trainer-Lizenz (Tennis)
  • Weitere zahlreiche Fortbildungen in Fernwahrnehmung, Rhetorik, Psychologie, Quantenphysik, Energiemedizin, Kinesiologie (TfH, PsychoEnergetics, Brain Gym),...

 

Daniel WinnewisserDaniel Winnewisser

Daniel ist enorm wissbegierig und bildet sich ständig in sportpsychologischen Themen weiter. Schon während seines Studiums betreute er zahlreiche Sportkader. U.a. den Saarländischen Tennisbund, A- und B-Kader im Badminton sowie Spieler der Handball Junioren Nationalmannschaft. Hier sammelte er vor allem Erfahrungen im Sportpsycholog. Training, der Turniervorbereitung und Betreuung.

Qualifikationen:

  • langjähriger aktiver Leistungssportler
  • Staatl. Geprüfter Tennislehrer mit Auszeichnung (2009)
  • Arbeit als Trainer v.a. im Bereich Leistungs- Jugendtraining
  • Bachelor-Abschluss in Psychologie (Abschlussarbeit über Stress und Angst im Leistungssport)
  • Sport Mental Coach (Basic Level)





 Hier geht es zur Übersicht unserer Referenten

Gratis-Report:

3 hochwirksame Mental Tipps für Trainer & Sportler!

cover mentaltraining

 

Online-Seminare

mentale stärke

Lizenziertes Lehrinstitut der European Coaching Association e.V.

Mitglied der European Coaching Association e.V